Dieser Leidspruch ist es der Stampin ´Up so einzigartig macht.
„Zu lieben was wir tun,
zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen,
durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen…
Dadurch zeichnen wir uns aus.“
(Stampin‘ Up! Leitspruch)
Für mich persönlich ist das Zusammenspiel von Tinte (Stempelkissen) – A4 Farbkarton – Designerpapier,
der Bänder und anderer Accessoires einfach Fantastisch. Ich brauche nicht mehr zu suchen bis ich alles Passend zusammen hab´ sondern schlage den Katalog auf bestelle was ich brauche und in 2-5 Tagen ist alles bei mir und ich kann loslegen. Ohne stundenlanges rennen von einem Bastelladen in den nächsten.
Die gewonnene Zeit verbringe ich lieber an meinem Basteltisch. 😉
Stampin’ Up! – Marktführer hochwertiger Bastelmaterialien und -Zubehör – ist ein Direktvertriebsunternehmen, dessen Firmenhauptsitz in der Nähe von Salt Lake City im US-Bundesstaat Utah angesiedelt ist.1988 gegründet sind heute 500 festangestellte Mitarbeiter in allen Märkten weltweit für Stampin‘ Up! tätig. Mit dem global einheitlichen Produktsortiment, bestehend aus Stempeln, Tinte, Papier und kreativen Accessoires, können zahlreiche Projekte wie z. B. Karten-, Geschenkverpackungs- und Scrapbook-Kreationen gestaltet werden.
50.000 begeisterte Menschen in den USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Japan, Deutschland, Österreich, Niederlande, Frankreich und Großbritannien vertreiben als unabhängige Berater (sog. Demonstratoren) diese Stampin‘ Up! Produkte. Im vergangenen Geschäftsjahr verzeichnete das Unternehmen einen Umsatz von 188 Millionen US-Dollar.
Sowohl das Motto des Unternehmens „Inspiriere. Kreiere. Teile“ als auch der Stampin‘ Up! Leitspruch unterstreichen das Erfolgskonzept des Unternehmens. Begeisterte Stampin‘ Up! Demonstratoren inspirieren im Rahmen von Workshops und Kreativpartys andere Menschen und teilen dort ihre Leidenschaft für Kreativität.
Seit 2007 ist Stampin’ Up! in Europa und auch Deutschland präsent und koordiniert die Aktivitäten von seiner europäischen Zentrale in Frankfurt/Main aus.
(Quelle: BDD)